Trance Schreiben

Home » Seminare & Workshops » Trance Schreiben

Inspiriertes Schreiben / Tranceschreiben (Tages-Seminar)

tranceschreiben

Das Tranceschreiben erleichtert uns den Zugang zum Höheren Selbst und aktiviert die Seelensprache. Die Intuition des Nach-innen-Schauen und Lauschen wird verstärkt und das dritte Auge geöffnet.

Die Worte beginnen aus uns zu fliessen und lassen uns die Texte der geistigen Welt niederschreiben. Eine tiefe Verbundenheit lässt uns den inneren Worten vertrauen und sie ebenso in ein Bild fassen.

Jeder Teilnehmende macht seine individuellen Erfahrungen und spricht seine Empfindungen dazu aus. Kleine, individuelle Texte entstehen, die das Herz berühren und jeder kann sein Werk nach Hause tragen, in dem er jederzeit blättern und sich erinnern kann, was seine Seele ihm zu sagen hatte.

Anmeldeformular

 Herr Frau